Ideensuche

"Erst wenn wir das Wissen über Nachhaltigkeit säen können unsere Kinder eine gesunde Welt ernten!"

ideenBEWEGEN.at

Besuchen Sie mich jetzt hier! ideenBEWEGEN.at

06.01.2011

Global Change ... eine Lebenseinstellung

Heini Staudinger produziert noch immer seine Waldviertler, Gregor Sieböck durchwandert schon wieder die Welt (globalchange.at) und Edmund Brandner missioniert wieder - jetzt mit Mitstreitern (OÖN).

Ich arbeite in einem Büro, fahre mit dem Auto dorthin, lebe in einem Haus, führe also eine ganz normales Leben - wie kann ich da bei den oben genannten Herren nur mithalten?

Nun, einerseits indem ich meine Familie soeben zu Brander's Mitmach-Workshop (http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/klima/art43132,529993,D::sts11308,1991) angemeldet habe, andererseits indem ich mein Vorhaben zu diesem Blog weiter betreibe werde und Menschen überzeugen werde auch etwas für unsere Umwelt zu tun.

Ich freue mich schon auf die ersten CO2-Erfahrungen, von denen ich sicher berichten werde!

Keine Kommentare: